Global-Transporte
Hallo!
Bitte logen sie sich ein oder Registrieren sie sich!
Viel Spaß!
Euer GT-Team
Global-Transporte
Hallo!
Bitte logen sie sich ein oder Registrieren sie sich!
Viel Spaß!
Euer GT-Team
Global-Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Global-Transporte
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Insollvenz Anmeldung für Global Transporte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Großenmeer

Insollvenz Anmeldung für Global Transporte Empty
BeitragThema: Insollvenz Anmeldung für Global Transporte   Insollvenz Anmeldung für Global Transporte EmptyDi Aug 03, 2010 3:15 pm

Hiermit melde ich für Global Transporte Vertrag an !

Also hiermit wird Global Transporte fürs erste mal wieder Geschlossen (wegen Kai)

MFG Lucas
Nach oben Nach unten
https://global-trans.forumieren.com
Kai

Kai


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 26
Ort : Oldenbrok

Insollvenz Anmeldung für Global Transporte Empty
BeitragThema: Re: Insollvenz Anmeldung für Global Transporte   Insollvenz Anmeldung für Global Transporte EmptyDi Aug 03, 2010 3:24 pm

Wieso wegen mir ich bin doch nichts Wert!
Hast du doch gesagt!
Nach oben Nach unten
Daf Chef
Admin
Daf Chef


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Insollvenz Anmeldung für Global Transporte Empty
BeitragThema: Insolvenz   Insollvenz Anmeldung für Global Transporte EmptyDi Aug 03, 2010 3:29 pm

Admin schrieb:
Hiermit melde ich für Global Transporte Vertrag an !

Also hiermit wird Global Transporte fürs erste mal wieder Geschlossen (wegen Kai)

MFG Lucas

Lucas:
Hay ich bin gerade von der arbeit auf die page am zu greifen weil mein dad net da ist ich finde es sehr kake das du insolvenz beantragst ob wohl wir 2 noch weiter machen wollten wen es so bleibt das ist es halt so dan mache ich eine neue firma auf aber naja hoffe das du deine meinung noch mal endeers fand es war immer ne geile zeit bei GT!!!

Kai:
Hay ich finde es sehr scheiße von dir das du zum 2 mal die fimra am *** machst du willst mit jeden neuen eine andere firma machen von daher bist du auch nix wert weil so ein Chef will keiner haben.Selbst wen die firma weiter mit dir geht dan brauchst du dich bei mir nicht mehr blicken zu lassen ich KAKE ein dicken Haufen auf dich scheiß kleiner Kalesch es ist bald mal gut mir dir !!!!!!!!!!!

Das war es auch schon.

ps: Lucas wir reden heute arbend über das thema nochmal lasse ich mir von dem Kind nicht die firma kaput machen+
Nach oben Nach unten
https://global-trans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Insollvenz Anmeldung für Global Transporte Empty
BeitragThema: Re: Insollvenz Anmeldung für Global Transporte   Insollvenz Anmeldung für Global Transporte Empty

Nach oben Nach unten
 
Insollvenz Anmeldung für Global Transporte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DH-Transporte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Global-Transporte :: Allgemeines :: Ankündigung-
Gehe zu: