Global-Transporte
Hallo!
Bitte logen sie sich ein oder Registrieren sie sich!
Viel Spaß!
Euer GT-Team
Global-Transporte
Hallo!
Bitte logen sie sich ein oder Registrieren sie sich!
Viel Spaß!
Euer GT-Team
Global-Transporte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Global-Transporte
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fernfahrerwitze

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Großenmeer

Fernfahrerwitze Empty
BeitragThema: Fernfahrerwitze   Fernfahrerwitze EmptySo Jul 25, 2010 7:31 pm

Hier kommen Fernfahrerwitze rein
hier ma ein vorgeschmack:

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Glas Bier. Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker. Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf. Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.
"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.
"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."
Nach oben Nach unten
https://global-trans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Großenmeer

Fernfahrerwitze Empty
BeitragThema: Re: Fernfahrerwitze   Fernfahrerwitze EmptySo Jul 25, 2010 7:56 pm

Gibt es 1.60 m große Pinguine fragt der Truckfahrer.
Polizist: "Nicht, dass ich wüsste?!"
Truckfahrer: "Ooooops. Dann hab ich ne Nonne überfahren!"

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Ein Trucker fährt auf einer einsamen Landstraße .Da sieht er auf einmal ein sich liebendes Pärchen mitten auf der Straße liegen. Kurz vor dem Pärchen kommt er gerade noch zum stehen. Völlig empört steigt er aus seinem Wagen aus und sagt: “Ja seit ihr denn völlig lebensmüde?!” Darauf erwiedert der Mann: “Ja wissen sie, meine Freundin kam, ich kam, Sie kamen und Sie waren der einzige, der noch bremsen konnte!!!”

_________________________________________________________________________________

Hier mal der witz in 2 Formen

Kommt ein Trucker in die Raststätte und bestellt sich eine Suppe und ein Glas Bier. Plötzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker. Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stülpen ihm den Suppenteller über den Kopf. Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht.
"Was war das denn für ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer.
"Weiß ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurückgesetzt hat, hat er zwei Motorräder plattgewalzt..."

Ein Fernfahrer macht in einer Raststätte Pause Kommen zwei Rocker in Motorradkluft rein, ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seine Haare mit Senf, stülpen ihm den Zuckernapf über den Kopf und bekleckern sein Hemd mit Ketschup. Der Fernfahrer zahlt seine Rechnung und steht auf. Danach verlässt er ungerührt das Lokal.
Fragen die Rocker total verstört den Kellner: „Was war das denn für ein Typ?“
Kellner: „Wirklich ein seltener Idiot! Und Auto fahren kann er auch nicht! Eben hat er zwei Motorräder beim Rückwärtssetzen zu Schrott gefahren!“

________________________________________________________________________________

Wenn Trucker fremdgehen, spricht man vom Fernverkehr.
Nach oben Nach unten
https://global-trans.forumieren.com
 
Fernfahrerwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Global-Transporte :: Sonstiges :: Witze-
Gehe zu: